Zum Inhalt

Vogelschuß 2019

Die erste Entscheidung des Tages war das Schießen auf den Schülerprinzen. Hier setzte sich Emily Rumens mit 27 Ringen durch und ist somit unser diesjährige Schülerprinzessin. Glückwunsch Emily!
Nach einen spannenden Wettkampf mit seiner Schwester steht Angelo als unser neuer Prinz für unser kommendes Schützenfest fest.
Mit Stolz präsentieren wir in diesem Jahr eine Neuerung zum Vogelschuss. Das erste Bürgervogelschiessen fand einen durchweg positives Interesse und rege Anteilnahme. Unter zahlreichen Teilnehmer an diesem Schießen konnte sich Daniel Rütten als erster den Bürgervogel sichern.
Glückwunsch zum Bürgervogel 2019
Das letzte Highlight des Tages war natürlich der Königsvogel! Hier konnte sich Uwe Tenzer (mitte) nach einem spannenden Schießen mit seinem 11 Schuß zum König krönen lassen. Der Prinz der kommenden Session der RKG ist unser König 2019. Hier im Bild mit seinen Ministern Helmut Grümmer (links) und Armin Müller (rechts).